© 2017 Petra Rammelsberger    -    71543 Wüstenrot    -     petra@welldogs.de

Name:

West Coast Tollers Daim (“Mischa”)

Geb. am 02.08.2014

Rasse: Nova Scotia Duck Tolling Retriever

ZB-Nr.: DRC-T 16/1128

Titel: Jagdliche Leistungszucht


Eltern: Hummelviksgardens Golden Theodor x West Coast Tollers Loca


HD/ED: HD A1, ED frei

Augen: RD = frei / prcd-PRA = frei / HC = frei, CEA= frei

Prüfungen: JP/R, APD/R A, BH (swhv), JEPs, WT, BHP A/B, LSP/LCD 800&1200, BLP/R, TJP 1. Pr

Farbe/Color: Rot-weiss

Höhe/High: 48,5 cm

Eigentümer:

Petra Rammelsberger und Mirko Irion
Stangenberg 10
71543 Wüstenrot
07130/400052

Formwert:

Sehr gute Größe, maskuliner Kopf, sehr ausdrucksvoll, guter Stop, mittelbraune Augen, vorzüglich getragener Behang. Sehr gut gebauter Körper, korrekte Linien und Winkelungen. Bewegt sich sehr gut mit korrekter Rutenhaltung.

Wesenstest:

Der zweijährige Rüde zeigt ein ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten. Er spielt sehr gerne.

Äußerst ausdauernd und aufmerksam durchläuft er immer unerschrocken den gesammten Test.

Der gesamte Beutekomplex liegt sehr ausgeprägt vor. Er trägt und trägt freudig zu. Spürverhalten wird beim Spaziergang deutlich.

Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist sehr eng und vertraut. Er ordnet sich gut unter.

Im Kontakt zu Fremdpersonen ist er sicher und freundlich. Die Kreisprobe und die Seitenlage durchläuft er gut.

Beim Schuss sicher und voll Power. Er sucht. Den Parcour durchlauft er selbständig.

Ein freundlicher Rüde mit sehr viel Menschenbezug und viel Freude mit Beute.

 Profil