© 2017 Petra Rammelsberger    -    71543 Wüstenrot    -     petra@welldogs.de

Für Mischa hat die Arbeit mit seinen Menschen höchste Priorität. Er ist leicht zu begeistern und dabei sehr aufmerksam und konzentriert. In der Dummyarbeit sucht er sehr ausdauernd und selbstständig, gleichzeitig liebt er es, auch eng mit dem Menschen zusammen zu arbeiten und ist damit ein großartiger Teamplayer. Er arbeitet stets mit Leidenschaft und ist dabei gleichzeitig vollkommen leise, was das Training mit ihm zu einem schönen und entspannten Zeitvertreib werden lässt. Auch bei der jadlichen Arbeit ist er ein äußerst zuverlässiger Partner, es ist immer eine große Freude mit ihm.

 

 

Mischa ist immer bemüht, alles richtig zu machen und verfügt über ein spürbares Harmoniebedürfnis. Mit großen und kleinen Menschen ist er absolut freundlich und sanft. Im Umgang mit anderen Hunden ist er sehr friedlich und geht Ärger aus dem Weg.

 

 

Hobbies